Heinz Zelch, Ofenbaumeister

Heinz Zelch

Jahrgang 1962
Ofenbaumeister 

Als Ofenbaumeister mit reichlich Erfahrung - auch durch regen Austausch mit anderen Ofenbauern - bin ich bestrebt gemeinsam mit Kunde/Kundin und Architekt/in die optimale Lösung für eine individuelle, behagliche und auch funktionale Feuerstätte zu finden.

Durch einfache und klare Formgebung ist es möglich sowohl in einem alten Bauernhaus als auch in einem modernen Neubau einen technisch hochwertigen und optisch ansprechenden Ofen zu bauen.
Gerne berate ich Sie vor Ort über die vielfältigen Möglichkeiten. Entfernung spielt dabei keine Rolle, da ich immer auch gerne überregional tätig bin.

Zelch Ofenbau - solides Handwerk für behagliche Wärme

Heinz Zelch - Ofenbau

Bolander Weg 37
88368 Bergatreute

Tel.: 07527 - 9613980



E-Mail:

  • © Ofenbau Zelch